notfallkörbchen für die gäste

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch die „Notfallkörbchen“ die mittlerweile fast auf jeder Hochzeit für die Gäste bereit stehen. Sie sollen den Liebsten durch den auch für sie, anstrengenden Tag helfen. Der Gedanke der dahinter steckt: Alle sollen sich wohl fühlen, auch um möglichst lange bleiben zu können.

Wir stellten sie in den Gästetoiletten bereit. Hier ist Mann oder Frau einfach am ungestörtesten.

IMG_6649

 

Und so geht’s:

Wir haben dafür diese kleinen Körbchen verwendet, die wir bei NANUNANA  (für nur 2,95€) entdeckt haben. Solche Körbchen gibt es aber auch bei Amazon zu finden. Wenn man ein bestimmtes Farbschema hat, kann man es natürlich auch einbinden. Damit unsere Gäste wissen, dass dieses Körbchen für sie bereit steht, haben wir folgenden Hinweis:

 

IMG_6644

 

Eigene Erfahrungen

Nun ich kann euch sagen, viele haben sich über Deo, Haarspray etc. gefreut. Die Gäste äußerten mir gegenüber auch, wie süß sie das finden. Aber nun mal ehrlich: Genutzt wurde vor allem Haarbürste, Deo und Haarspray. Trotzdem würde ich es genau so wieder machen. 🙂

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s