dingdong päckchenservice hochzeitsshop

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute von dem „ja-hochzeitsshop“ Päckchen berichten. Also die Bestellung lief super reibungslos und ich glaube das „ja-hochzeitsshop“ Team arbeitet Hand in Hand und super zuverlässig zusammen.

Ich hatte gleich bei der Bestellung das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Über den Online Shop, der wie ich finde, sehr übersichtlich und klar strukturiert ist und ein sehr breit gefächertes Sortiment besitzt, bestellte ich folgende Waren:

 

I Do Schuhaufkleber für 6,90€, Pom Poms Pastell, 5 Stück für 9,90€, Girlande Mr & Mrs für 7,90€

Sowohl die Auswahl als auch die Preise sind angenehm und nicht überteuert. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur ein paar Tage und ich wurde per Email, immer wieder darüber informiert, wo sich montan mein Päckchen befindet

Nun zu den Produkten:

Zu den Aufklebern kann ich logischerweise noch nichts sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe und sie für die Hochzeit aufhebe. Ich finde die Aufkleber allerdings sehr schön und sie glitzern auch toll. Ein richtiger Hingucker egal ob für das Fotoshooting oder für das Knien in der Kirche. Außerdem falls noch nicht vorhanden auch“etwas blaues“.


Die Pom Poms sehen wirklich sehr schön aus, benötigen aber viel Geduld. Die beiliegende Anleitung ist auf englisch. Im Prinzip geht es aber ganz easy und erklärt sich von selbst, man muss nur noch die einzelnen Schichten auseinanderziehen.

Achtung! Hier muss man Geduld und Fingerspitzengefühl beweisen, da das Seidenpapier sehr schnell reißen kann. Ich stelle mir die Pom Poms sehr schön vor, als Deckendekoration oder bei der Candy Bar.

Die ersten sahen noch etwas krumplig aus, irgendwie wurde ich darin dann immer besser. Wer gerne bastelt, kann sie aber auch ganz selbst machen!

Am schönsten finde ich allerdings die Girlande.

So toll! Bis zur Hochzeit habe ich sie an unserer selbstgebautes Weinregal gehängt. Ich denke wir werden die Girlande an der Hochzeit für Fotos und als Deko verwenden.

Abschließend  ist zu sagen, dass man hier alles finden kann was das Brautherz begehrt. Es geht alles sehr schnell und einfach. Das Päckchen wurde mir ganz liebevoll zugeschickt. Es war alles schön verpackt und es gab ein rosanen Lutscher gratis dazu. Preislich lässt sich sagen, muss man eben, (wie überall) vergleichen. Natürlich geht es auch manchmal billiger und vieles kann man auch selbst machen. Auf der anderen Seite hat man hier alles aufeinmal und hat somit mehr Zeit für andere Dinge. Gerade zu den einzelnen Mottos kann man sich hier einiges zusammenstellen oder sich auch einfach inspirieren lassen. Ich selbst kann euch den Shop nur empfehlen.

Schaut doch mal vorbei.

URL: http://www.ja-hochzeitshop.de

Kommentar verfassen

