hochzeitsshop- so schön

 

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen ganz tollen Onlineshop vor. Hier gibt es alles was das Brautherz begehrt. Egal ob Luftballons, Einwegkameras, Überraschungen für die Kids oder Candy Bar Zubehör- ein tolles Sortiment, das für jedes Hochzeitmotto etwas passendes hat. Hier könnte man stundenlang stöbern und immer wieder etwas neues finden, dass man noch unbedingt benötigt. Die Homepage ist liebevoll aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. Für die lieben DIY Fans unter uns, gibt es hier natürlich auch einiges an Zubehör.

Gerade passend zu meinem Vintage Motto gibt es zahleiche Ideen und Inspirationen:

Ohje, ich würde am liebsten alles kaufen!

Besonders toll finde ich die kleinen Aufmerksamkeiten für Trauzeugen oder die Eltern. (oder alle anderen wichtigen Gäste…)

Und nicht nur für das Brautpaar hat der Shop was zu bieten, sondern auch für die Gäste die noch etwas suchen. Hier findet man sogar coole Geschenke oder auch ein bisschen Hilfe bei der Suche nach Spielen oder dem passenden Spruch für das Gästebuch.

Schaut doch mal unter Ratgeber nach.

Achja liebe Brautpaare: Hier gibt es auch eine Checkliste für eure Hochzeit!

(Das Buch von Rosalie und Trüffel haben wir sogar selbst schon und ich finde es ganz toll!)

 

Herzenssache

In dem ganzen Hochzeitsstress geht oft etwas wichtiges verloren: Die Liebe. Wir sind gestresst von Vorbereitungen die irgendwie ein bisschen zu viel für uns sind. Auch wenn man gerne in DIY Ideen kramt, kann man nicht alles selbst machen. Von daher finde ich es mehr als okay, das ein oder andere an Freunde abzugeben oder zu kaufen. Der Shop ist hierfür eine super Alternative.

Zumal hier auch noch bewusst mit der Lebenshilfe zusammengearbeitet wird und Menschen mit Behinderung in liebevoller Handarbeit und mit viel Leidenschaft kleine Produkte herstellen. Hierfür gibt es von mir ein Daumen nach oben!

Ja, wie ihr bestimmt merkt, bin ich ganz begeistert von diesem Onlineshop und kann ihn euch nur empfehlen.

Ich habe von dem lieben Ja-Hochzeitsshop auch ein Paket bekommen. 🙂 Was sich darin verbirgt, sieht ihr in meinem nächsten Beitrag.

Homepage: http://www.ja-hochzeitsshop.de

 

 

 

Kommentar verfassen

