momentaner hochzeitsvorbereitungsstand

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einmal erzählen, was sich jetzt alles getan hat die letzten Stunden.. Tagen.. Wochen.

Also voller Freude kann ich einige Dinge schon abharken..

  • Datum
  • Location
  • Kirche
  • Sängerin für die Kirche und die passenden Lieder
  • Antrag Standesamt
  • DJ
  • Gästeliste..

Ja gut, das wars dann eigentlich auch schon.

Aber wir werden morgen in Karlsruhe auf die Hochzeitsmesse gehen und werden da hoffentlich noch ein paar Anregungen und Ideen bekommen.

Was nun in den nächsten Tagen an steht:

  • mit der Location das Essen und die Getränke besprechen
  • Die Einladungskarten fertig gestalten und versenden
  • und die Hochzeitstorte besprechen.

Außerdem werde ich auf Hochzeitskleid Suche gehen! Hilfe! Das klingt vielleicht komisch, aber ich habe irgendwie Angst das ich keins finde. Gerne schaue ich diese Sendungen im TV und die Panik steigt dadurch nur noch mehr. Weinende Bräute die auf den fehlenden „Wow- Effekt“ warten. Hoffentlich passiert mir das nicht. Wie erging es euch?

Was sonst noch zu tun ist:

  • Eheringe aussuchen

  • Fotografen auswählen

  • Autoschleifen kaufen oder selbst gestalten

  • Deko basteln für die Kirche

  • Deko basteln für die Location

  • Brautstrauß aussuchen

  • Accessoires auswählen

  • Tisch-, Menü-, Platzkarten gestalten

  • Flitterwochen? Ja- Nein?

  • Hochzeitsauto?

  • Sitzplätze anordnen

  • Eventuell Kinderanimation organisieren

  • ….

 

 

Kommentar verfassen

