happy new year -homemade baileys

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Es beginnt nun für uns ein sehr aufregendes Jahr. Ich freue mich schon euch darüber zu berichten.

Gibt es bei euch auch Veränderungen? Besondere Ereignisse? Habt ihr ein bestimmtes Ziel für das Jahr 2016?

Ich nehme mir eigentlich nie etwas besonderes vor. Allgemein kommt es meiner Meinung nach, meistens anders als man denkt.

Doch dieses Jahr nehme ich mir etwas vor- eine richtig klasse Hochzeit.

Zur Silvesterparty brachte ich Baileys mit. Lecker!

Ich möchte euch das Mini- Rezept „Selfmade Baileys“ nicht vorenthalten:
250ml Sahne, 60g Zucker, 60g Kabapulver, 60ml Whisky (z.B. Jack Daniels)
(Ich nahm übrigens die doppelte Menge)
Alles in einen Shaker geben und gut schütteln- falls ihr keinen Shaker habt könnt ihr die Zutaten in eine Rührschüssel geben und mit dem Schneebesen verrühren- kalt stellten- und genießen
Haltbarkeit: 2- 3Wochen

Viel Spaß beim Ausprobieren

 

 

 

Kommentar verfassen

