blumenkinder

Hallo ihr Lieben,

für unsere kirchliche Trauung möchten wir aufjedenfall Blumenkinder. Dazu wählten wir meine Nichte, unsere Patenkinder und das Kind meiner Arbeitskollegin. Da bestimmt sich nicht alle trauen werden, nahmen wir mit Absicht mehrere Kids. Ich bin ja schon so gespannt ob sie den Mut dazu haben. Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn die kleinen Zwerge vor uns herlaufen würden.

Da ich eine kleine Besonderheit für unsere Blumenkids wollte, ließ ich mir folgende Armbändchen machen:


Sind sie nicht mega süß?

Da wir dann schon gerade dabei waren, bestellte ich noch eins für meine Trauzeugin und das für die „Braut“, also für mich *freu*  wurde mir dazu geschenkt.


 Ich wollte sie erst selbst machen, machte es mir dann aber doch einfach und bestellte sie. Entdeckt habe ich sie zuerst bei Pinterest und zufällig zur gleichen Zeit stellte die liebe Katharina, Bilder von Armbändern ins Instragram die sie für sich und Freunde machte. Ich schrieb die dann an und tada sie machte sie mir.

Mittlerweile hat sie auch einen kleinen Shop, schaut doch mal bei Facebook vorbei unter „Kleine Schätze“. Sie ist wahnsinnig zuverlässig und ich bekam die Armbänder innerhalb von einer Woche. Außerdem ging sie auf alle meine Wünsche ein und beriet mich. Im Instagram findet ihr sie unter „mrshotntotn“

Ich kann sie wirklich sehr empfehlen 😊

Kommentar verfassen

