location safe- weiter gehts

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns inzwischen noch so viele andere Lokale, Restaurants, Weingüter angeschaut, doch wir bleiben bei unserer ersten Euphorie. Das Weingut, bei dem wir spontan hielten, wird es.

Die Preise sind okay und es gefällt uns wirklich sehr gut.

Na und was ist mit meiner grünen Wiese? Naja ausgewiest hat es sich. Irgendwie schade, aber man kann ja nicht alles haben. Das Weingut hat einen kleinen Innenhof und dahinter eine kleine Terrasse. Also ein bisschen rausgehen gibt es schon. Da wir einfach nicht so mutig sind wie andere Paare, gehen wir den sicheren Weg mit einem Raum, anstelle einer Wiese. Wir müssen uns eingestehen, das wir einfach zu spät sind um irgendwelche besondere Wünsche zu haben und da wo es eine schöne Grünfläche gibt, gibt es meist keine schöne Scheune oder keinen schönen Innenbereich.

Wir sind aber auch sehr glücklich mit unserer Wahl, auch wenn es überhaupt nicht das ist, was ich anfangs dachte. Besonders schön find ich die hohen Decken, das Gemäuer und die vielen Fenstern, die dem Raum etwas offenes verleihen. Uns gefällt es und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Kopfkino spielte beim ersten Mal schon verrückt und ich hab mir schon meine Deko gedanklich aufgehängt. Jetzt kann es weiter gehen.

Juhu.

NUR NOCH SECHS MONATE.

 

Kommentar verfassen

