frohe weihnachten ihr lieben

Ich wünsche euch auf diesem Wege noch frohe Weihnachten und hoffe ihr habt alle toll gefeiert. Weihnachten ist oft sehr stressig, da jeder besucht werden möchte und man dann von einer zur anderen Person fährt.

Dabei soll es ja eigentlich ein gemütliches Fest sein. Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Fest und das ganz stressfrei.

Manchmal hilft es auch, wenn man sich einfach vornimmt sich nicht unter Stress zu setzen und das ganze etwas ruhiger angeht.

Wir waren ziemlich viel unterwegs- nur an Heilig Abend ließen wir uns nirgends einplanen und waren ganz für uns allein. Für viele unvorstellbar nicht mit der Familie zusammen zu feiern, für uns einfach nur entspannt. Wir gingen zusammen in die Kirche und dann ging es ans kochen. Als der Braten im Ofen war, beschenkten wir uns.

Ich bekam einen Massage Gutschein und das Spiel „Schlag den Raab“, mein Freund bekam von mir eine Dauerkarte für den Holiday Park.

Nach dem Essen spielten wir eine Runde „Schlag den Raab“, schauten dabei „Kevin allein zuhause“ und „Kevin allein in New York“ und rollten uns danach vollgefuttert ins Bett. Die anderen zwei Tage waren total verplant und jetzt ist alles schon wieder vorbei.

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Auch mit der Familie?

Frohe Weihnachten!

Besuch der Eltern

Kleine Geschenke

Weihnachtskatze


  

Patenkind beim Auspacken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s