reicht ein halbes jahr planung?

Hallo ihr Lieben,

nachdem das Datum so schnell ging, hängen wir jetzt an der Locationsuche. Allgemein nervt mich das Thema zurzeit nur noch. Meine am Anfang acht aufgeschrieben Locations, sind alle ausgebucht und ich könnte weinen. Es ist so frustrierend immer wieder ein „tut uns leid“ zu hören und man nicht mal eine Chance hat zwischen verschiedenen Locations auszusuchen.. muss ich am Schluss einfach etwas nehmen?  Muss ich alles anders machen als in meinen Träumen?
Vorallem wenn man dann noch gefragt wird Juni 2017? NEIN 2016!!

Frustration macht sich breit.

Aus den anfangs acht möglichen Locations wurden jetzt zwei Seiten und da ich garkeine Nerven mehr habe, gab ich das an meinen Freund ab. Er kann eh viel besser telefonieren als ich (lach) und ist ein viel optimistischerer Mensch.

Wie ist meine Traumlocation?

Ich wünsche mir eine Wiese, einen grünen Rasen, viele Laternen, eine lange Tafel mit meinen Freunden und meiner Familie, ein bisschen Vintage, ein bisschen Landhausstil, Blümchen, tanzende Gäste, Kinderlachen, Hochzeitstorte und vieles mehr.

So und wie ist die Realität? Die Realität heißt möglicher Regen, belegte Locations, zu teure Locations und Locations die keine Hochzeiten organisieren. Es ist so viel zu beachten, es ist zum verrückt werden. Und immer wieder denke ich: NUR NOCH 6 MONATE.

Hilfe.

8 Gedanken zu “reicht ein halbes jahr planung?

  1. Deine Traumlocation klingt herrlich. Dort möchte man sich gleich an den Tisch setzen. Ich habe auch wenig Zeit zur Planung gehabt. Selbst, wenn Du Deine Traumlocation nicht bekommst, kannst Du trotzdem Deine persönlichen Akzente setzen, mit Deinem Kleid, der Blumendeko, der Torte, der Musik etc. Es gibt so viel zum Auswählen. Und es ist auch wichtig, dass Du als Braut nicht so erschöpft bist, dass Du Deine eigene Hochzeit nicht genießen kannst. Ich drücke die Daumen!

    Gefällt 1 Person

      1. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin selbst seit dem 1.11. verlobt und wir heiraten am 27.02.16 das ist auch nicht viel Zeit…jedoch was für uns von Vorteil ist, ist das wir außerhalb der Hochzeitssaison sind. Ich hoffe das du noch deine Traumlocation findest, wir haben wirklich Glück gehabt das wir unsere gefunden haben mit einem unschlagbaren Angebot.
        Viel Glück und Geduld bei der weiteren Suche

        Gefällt 1 Person

  2. Das freut mich so für euch 😍
    Ich War dieses jahr auf ner Hochzeit in speyer da gibt’s ne richtig geile location catering Artist heißen die is mal nur so ein Tipp 🙂
    Viel Spaß noch bei der Planung 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

