„happy time“ oder?!

Hallo ihr Lieben,

mein Freund, oder soll ich sagen mein Verlobter (grins) sind zurzeit auf Locationsuche. Der Antrag ist mittlerweile eine Woche her und es ist alles sooooo aufregend. Ich würde es so gerne jedem erzählen das wir heiraten. Egal ob es ihn interessiert oder nicht.

Meine Arbeitskolleginnen haben sich sooo für mich gefreut, wirklich toll wenn man weis, dass viele Menschen mit mir mit fiebern. Ein paar Eltern haben es auch schon mitbekommen, eine Mami sogar hier über den Blog, die Kids bekamen es natürlich auch erzählt… und viele kamen auf mich zu und freuten sich mit mir. Ich bin froh so liebe Eltern und Kinder in unserer Kita zu haben.

Nun war mein Verlobungsring zu groß und ich musste ihn zurück geben. Nachdem ich den Ring nun schon zwei Tage hatte, war es ein furchtbar schreckliches Gefühl ohne ihn den Laden zu verlassen- denn wie ich schon befürchtet hatte- war meine Größe nicht vorrätig. UND ES KANN BIS ZU ZWEI WOCHEN DAUERN. Ahhhh. Mein Finger ist nackt!

Naja da sitz ich nun und außer das ich meinen nackigen Finger bedauere, kann ich euch voller Freude sagen das ich schon einen Termin habe. Ich werde im Juni heiraten.

Oh krass jetzt wird es ernst! Und so viel zu planen.

Damit ich nicht vergesse wie wunderschön mein Ring ist, habe ich noch schnell ein Bild geschossen. Praktischerweise kann ich ihn euch so auch zeigen.

Ist er nicht schön?

Liebe Grüße

 

 

2 Gedanken zu “„happy time“ oder?!

Kommentar verfassen

