adventskranz zweitausendvierzehn

20141130_225851

Hallo ihr Lieben,

da ich wie gesagt noch keinen Adventskranz für dieses Jahr habe, möchte ich euch gerne den vom letzten Jahr zeigen. Da ich vor einem Jahr noch keinen Blog hatte, denke ich das ist okay. *lach* Damals machte ich ein- zwei Youtube Videos dann wars aber auch schon wieder vorbei. Sobald wir unseren Kranz für dieses Jahr fertig haben, werde ich ihn euch natürlich auch zeigen.

Es ist wirklich super einfach sich selbst einen Kranz zu binden.

Hier meine Anleitung:

 

Macht ihr euren Adventskranz auch selbst? Erzählt mir darüber. Ich freu mich

 

Kommentar verfassen

