meine „bucket list“

Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen bestimmt den Begriff  „bucket list“. Das sind Listen in denen man fest hält, was man in seinem Leben noch machen möchte, bevor man stirbt.

Mir ist dabei aufgefallen, das vorallem verschiedene Länder immer und immer wieder in meinen Sinn kommen. Naja ich habe einfach eine riesen Reiselust.

So und nun zu meiner Liste…

  1. Auf der Chinesischen Mauer laufen
  2. Mir selbst einen Brief schreiben und ihn 10 Jahre aufheben
  3. Einen road trip in der USA
  4. Ein Tattoo stechen lassen (done)
  5. Einen Blog schreiben (done)
  6. Tauchen lernen und davor keine Angst zu haben
  7. Fallschirmsprung (done)
  8. Disneyland in Florida
  9. Im Freien zu übernachten (ohne Zelt) und die
    Sterne zu beobachten bis ich eingeschlafen bin
  10. Safarireise in Afrika
  11. In einen Pool springen, mit Kleider
  12. Eine Poolparty machen
  13. Tomorrowland
  14. Ein Ankleidezimmer haben
  15. Heiraten
  16. Kinder kriegen
  17. Auf dem offenen Meer einen Wal sehen
  18. Freude an Sport zu haben ( das werde ich wohl nie schaffen)
  19. Einen Wasserfall hinunter zu springen
  20. In einem heißen Whirlpool sitzen, im Freien und es soll schneien
  21. Ein Haus bauen mit meinem Freund
  22. Reisen ohne an morgen zu denken
  23. Die Nordlichter sehen
  24. Eine Flaschenpost ins Meer werfen und darauf eine Antwort zu bekommen
  25. Nähen lernen
  26. mehr organisiert zu sein
  27. Genug Geld zu haben, um nicht mehr selbst putzen zu müssen *lach*
  28. Heißluftballon fliegen
  29. Regenwald besuchen
  30. den perfekten Sommerbody zu haben
  31. meditieren können
  32. Dinge akzeptieren zu können, die ich nicht mehr ändern kann
  33. Stärker sein
  34. mit einem Delfin schwimmen
  35. einen perfekten Heiratsantrag bekommen oder einen total unperfekten
  36. ein Strandhaus besitzen oder mieten
  37. Schlittschuh laufen im Central Park
  38. mit meinem Kind ein Baumhaus bauen
  39. einen alten VW Bus fahren
  40. mich selbst zu finden und mit mir selbst zufrieden zu sein
Kommentar verfassen

