beachtime in zandvoort

DCIM100GOPRO

Hallo ihr Lieben,

wer sagt eigentlich das man nur in der Karibik tolle Strände erlebt? Wer gibt eigentlich vor, dass der puderzuckerweise Sandstrand der schönste ist?

Niemand.

Macht euch euer eigenes Bild.

Nicht mal weit von uns entfernt- je nach eurem Wohnort- gibt es einfach diese traumhafte Landschaft die nur entdeckt werden möchte.

bearbeitet15 bearbeitet21 bearbeitet19

 

 Die Traumlandschaft kann natürlich auch auf dem Fahrrad erkundet werden. Direkt hinter den Dünen führt ein gut ausgebauter Fahrradweg entlang, so dass man alle Orte bequem mit dem Bike anfahren kann. Aber ein ganz normales Fahrrad wäre ja langweilig oder?

Typisch Holland- Fahrrad fahren: Aber natürlich Tandem.

DSC_0231

DCIM100GOPRO

Bei über 30 Grad waren wir natürlich auch im Wasser. Aber puhhh so etwas kaltes hab ich noch nie erlebt.

Das kostete ganz schön Überwindung.

bearbeitetDCIM100GOPROLos geht’s. Worauf wartet ihr noch? Packt euren Koffer und fährt nach Holland an die Küste. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “beachtime in zandvoort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s