Hallo Welt!

Da bin ich nun!

Das Anmelden ging super schnell.. viel schneller als die Überwindung endlich einen Blog zu gestalten. Man macht sich 1000 Gedanken.. Wer soll meinen Blog lesen? Wer interessiert sich überhaupt für MEIN Leben? Was kann ich den vielleicht wenigen Lesern bieten? Lachen mich Bekannte aus, wenn sie darüber erfahren?

Es ist mir egal. Ich probiere es. Jetzt. Sofort. In diesem Augenblick.

Es ist ein Schritt.. ein kleiner Schritt, aber irgendwie ist es auch seltsam seine Gedanken und Gefühle für andere Menschen die man nicht kennt, sichtbar zu machen.

Trotzdem bin ich ganz aufgeregt. Ich freue mich darauf. Ich freue mich etwas Neues auszuprobieren. Es ist ein Experiment, vielleicht macht es mir Spaß, vielleicht auch nicht. Vielleicht interessiert sich jemand für mich und meine Gedanken, vielleicht auch nicht. Falls nicht, ist es wie ein Tagebuch für mich, meine Gedanken, meine Erfahrungen, mein Erlebtes nieder zu schreiben.

Nun ja was findet ihr bei mir?

Das weiß ich selbst noch nicht genau. Ich möchte euch mitnehmen.

Mitnehmen auf eine Reise, nicht unbedingt in ein fernes Land, viel mehr auf meine Reise zu mir selbst. Wer bin ich? Was tue ich?

Ich möchte über meinen Beruf als Erzieherin bloggen,

ich möchte über meine Reisen bloggen,

ich möchte euch mit meinen Ideen inspirieren,

ich möchte euch begeistern für etwas,

ich möchte euch zeigen wie ich bin, wer ich bin und was in meinem Leben so geschieht.

Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber ich freue mich sie mit der Welt zu teilen.

3 Gedanken zu “Hallo Welt!

  1. Hihi so ging es mir am Anfang auch – ich wollte erst keinem davon erzählen. Nicht dass man ausgelacht wird. Wiw komisch eigentlich dass man erst darüber nachdenkt was „andere“ denken. Schön dass du dich getraut hast, werde gleich mal stöbern. Und glückwunsch zur Verlobung

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

